Konzert Innertkirchen

Roland Schwab, mit seinem Programm „Trift“

Der in Innertkirchen aufgewachsene Multiinstrumentalist und Musiklehrer Roland Schwab bringt sein Programm „Trift“. Er tritt mit einer Akkordeonistin und einem Gitarristen auf, um dem Publikum alte Lieder und Melodien zu präsentieren, welche im Haslital gesungen und gespielt wurden. Das typische Bergler- und Älplerleben spiegelt sich in den Liedtexten wider. Früher wurde mit allen zur Verfügung stehenden Instrumenten musiziert, und das tut das Trio in „Trift“ auch. Ein Konzert in Haslitiitsch mit Liedern wie „Bärgfierers Chrankheit“, „Silbergleggli“, „Alts Haslilied“, „Riebgärteller“, etc.

Beginn um 19.30 Uhr in der Kirche.

Eintritt frei, Kollekte am Ausgang.

Für diese Veranstaltung gilt Zertifikatspflicht.

RolandSchwab_Konzertflyer